Arteka-Shop - Strahltechnik, Filtertechnik, Drucklufttechnik, Schlauchtechnik
Strahltechnik-Filtertechnik-Drucklufttechnik-Schlauchtechnik
Ihr Warenkorb

Filtertechnik

Filter ist nicht gleich Filter! Je nach Situation und Ort ändern sich die Rahmenbedingungen für die am besten
geeignete Filtertechnik. Wir sehen bei der Auslegung von Luftfiltern unsere Aufgabe vor allem in der Wahl der passenden Qualität und Filterleistung. Wir haben in keiner Branche so viele unsinnige Kombinationen vorgefunden wie in der Luftfiltertechnik.
Speziell dort, wo man wenig sieht, aber langfristig viel spürt, ist es zwingend notwendig, die richtige Qualität zu wählen, wie beispielsweise bei der Abscheidung von Feinstaub ePM 1. Hier dient die Aufbereitung zu frischer Atemluft nicht nur dem Wohl von Mensch und seiner Umwelt; für eine langlebige und störungsfreie Anlagentechnik und Betriebshygiene ist der passende Luftfilter in hohem Maß mit entscheidend. Wir sind darüber hinaus hoch motiviert, durch gut geplantes Filtermanagement Energie zu sparen und damit Ihre Kosten zu reduzieren.

Passende Filterprodukte für alle gängigen Filteranlagen


Informationen zur Eindämmung aerogener Viren Eindämmung aerogener Viren  - Corona (COVID-19)
Informationen zur Eindämmung aerogener Viren Coronafreie Schule
Informationen zur Eindämmung aerogener Viren Sicherer Schulalltag trotz Corona
Informationen zur Eindämmung aerogener Viren Virenfreie Luft am Arbeitsplatz